Montag, 26. März 2012

Samstags im Zoo

Hallo hallo miteinander

Wie Ihr ja wisst, war ich am Samstag im zooh! Zürich. Es war wunderschön. Die vielen süssen Tiere, welche ich am liebsten so richtig durchgeknuddelt hätte und dann hat auch das Wetter noch mitgespielt, was will man mehr. Als wir dann noch durch die warme Masoala liefen, war das Sommerfeeling perfekt. Die Masoala Halle wurde vor einigen Jahren gebaut und simmuliert einen Regenwald nach. Tropisches Klima inklusive :-)

Hier einige Bilder unseres Zoo Ausfluges. Enjoy! ;-)


Schatzi ¦ Pfau ¦ Pinguin ¦ Fotogeiler Papagei :D ¦ Süsse Kidies <3

Ein Guckloch beim Tiegergehege

Wunder Wunderschöner Pfau.. Diese Farben *.*

Bambii :) <3


Das Kamel wollte sich nicht von vorne zeigen :D

Süss diese Wuschels ¦ Kleiner Panda

soo riesig und doch so süüs

5 Kommentare:

  1. oh wie cool , ich will auch wieder in den zoo ;D tolle tiere dort :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hei Hei

    VielenDank..Kann ich nur zurück geben. Folge deinem auch bereits seit ca 1 Woche =)

    Liebe Grüsse
    S*

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch die Tierfotos =)))

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) schau gleich mal bei dir vorbei =)

      Oh hab ich gar nicht bemerkt.. werd mich mal drumm kümmern :) Danke für den Hinweis :)

      Grüsschen S*

      Löschen