Freitag, 23. März 2012

Something about me...


Something about me..
Sich selbst zu beschreiben ist meiner Meinung nach immer sehr komisch und nicht ganz einfach.. Deshalb einfach kurz und schmerzlos. Ich habe gerade meinen 20-igsten Geburtstag gefeiert, verbringe meine Arbeitstage in einem Büro mitten in der schönen Stadt Zürich und tu' sonst halt, was 20 jährige Mädels so alles tun.
-shoppen
-ausgehen
-reisen
-doof rumhängen
-Nägel lackieren
-Haare machen
-schminken
-Zimmer dekorieren
-klatschheftchen durchblättern
-süssigkeiten schlemmen
-kuscheln
-Tussi sein
... und und und....

Momentan freue ich mich einfach riesig auf den Sommer. Endlich wieder das ganze Wochenende am See liegen, grillieren und die unbeschwerte Zeit mit meinen liebsten verbringen.

Eine grosse Leidenschaft von mir sind Tattoo's und Piercings.. Mein Körper ist heute mit 4 Tatto's, und 6 Percings beschmückt. Tattoos kommen sichernoch einige dazu. Die Percings werden laufend weniger. Vertrag die Dinger irgendwie nicht so =(.

Seit nun genau 4 Jahren, bereichert mein Chihuahua Schnüggel Sheila mein leben. Sie ist goldig.

Sooo. Das mal das gröbste über mich.. Mehr werdet Ihr auf diesem Blog sicherlich laufend erfahren.

S*

2 Kommentare:

  1. Hey,
    oh ist das dein Hund??? der sieht sooo süß aus :-D

    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog Lee´s kleine Welt oder auf meinem Diätblog Lee´s Mirrorvalley vorbei schaust
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mein kleiner *schnüggel* sie ist echt ein goldiges ding :)...
      Coole Blogs..hab sie mir angeschaut :)

      ein schönes Wochenende und liebe grüsse aus der Schweiz
      S*

      Löschen