Mittwoch, 4. April 2012

Donnerstag ist InTouch-Tag



Hallo an alle *grins*

Alle InTouch und Klatschheftchenhasser.. OHREN UND AUGEN ZU! :D

Jaja.. bei manchen ist Freitags Fachjta Tag  und bei mir ist Donnerstags halt InTouch Tag..

Freue ich jede Woche auf den Donnerstag, da kann ich endlich wieder mein Heftchen am Kiosk abholen :)

Da kam mir so ne Idee.. Für alle welche, die das Heftchen nicht grad Zuhause haben, die Schlagzeilen aus der wöchentlichen Ausgabe..

So enjoy.. :)


InTouch 04.04.2012
Jessia Simpson ¦ Das tut einem richtig Leid.. so ne Kugel hab ich noch nie gesehen. Und es soll noch ca. 1 Monat dauern bis zur Geburt der kleinen.. Da sind doch mindestens 3 drinn ;-)

Mel B. beim Workout.. ¦ Auch Stars kämpfen mit den Babypfunden.. mit dem Unterschied, dass diese diese mit einem heissen Privattrainer bekämpfen ;-)

Kim baggert mal wieder an den falschen Stellen... *Absolutes No-Go Kim!*

Model-Mamas unter sich.. ¦ Adrana Lima und Alessandra Ambrosio im Duell..

Fake oder tatsächlich Liebe? Was denkt Ihr?.. Komisch ists ja wirklich.. Aber die Wahrheit wissen wohl nur die Beiden selbst..  ¦ Nach Russell würde mann ihr das Glück wünschen..

Sylvie nervt alle nur noch.. ¦ Frührer natürlich, heute eine künstliche Barbie?!...Wie seht ihr das?..

Rhianna und Ashton.. kann das gut gehn? Lässt sich Ashton überhaupt binden?.. naja ich bin skeptisch.. Wann dann ne schlichte PR Liebe..

Neu im Bussines und schon so.. Jennifer Lawrence macht sich bei allen total unbeliebt.! *FAIL*

Hurray Hurray.. das Horoskop:).. Obs stimmt oder nicht, bleibt Glaubenssache ;-)

Rubrk: Die Stylisten Frauen der Woche.. Mein Favorit.. Katherine Heigl.. Gefällt mir sehr gut.

Witzig was die Stars einmal werden wollten.. Bsp.: Angelina Jolie wollte Bestaterin werden.. WTF :D

Fitnessstudio war gestern.. Es lebe das "Kinderfitness" *hollahop*

Und last but not least.. Carmen Geiss...

"Ich höre das eigentlich gar nicht mehr, was mein Mann mir an den Kopf wirft. eistens seh ich erst im Fernsehen, was der Gemeines zu mir gesagt hat."

Ich mag diese Frau.. und auch Ihn.. auch die TV Sendung.. Irgendwie ists so doof dass es wieder Spass macht.. Total Fan bin ich vom Selbsthumor der beiden.

Sooo meine Lieben..

Das wars für diese Woche mit InTouch..
Sonst los zum Kiosk.. ;) viel spass

S*

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Tolle Bilder :)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥

    AntwortenLöschen
  2. InTouch ist die perfekte Zeitschrift fur Zug und Flugzeug :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen