Montag, 26. März 2012

WAB 1 - Drive Z

Montag und dann auch noch WAB 1 Kurs .. ächz...

Ihr fragt euch sicher was der WAB 1 Kurs sein soll.
In der Schweiz kriegen wir unseren Führerschein zuerst drei Jahre auf Probe. Innerhalb dieser drei Jahren müssen wir den WAB 1 und WAB 2 (WeiterAusBildung) absolvieren, sonst können wir dieses schöne Billet zur Unabhängigkeit gleich wieder abgeben =(.

Heute war mein erster Kurs, welchen ich in der Drive Z in Dübendorf hinter mich gebracht habe.
Ehrlich gesagt brauchte ich viel Zeit, mich an diesem Tag zu erfreuen. Hatte einfach keine Lust und und und :).. Ganz so schlimm wars nun doch nicht, aber auch nicht wirklich interessant. Vor allem bin ich mir sicher, dass es gereicht hätte, einen halben Tag in diesen Kurs zu investieren und es nicht von 08.00 - 17.00 Uhr hätte dauern müssen.

Ja nu.. Pflicht ist Pflicht.. Ich habs hinter mir..

Einen kleinen Aufsteller hatte ich früh morgens bei der Einfahrt ins Kursgelände. Ein wunderschöner Sonnenaufgang :)

Einen schönen Abend meine lieben.

:-*
S*

Sonnenaufgang in Dübendorf ZH


Kursgelände Drive Z Dübendorf


Wasserstrasse ¦ hier konnten wir schlidern und schleudern :)


2 Kommentare:

  1. Heeey (:

    Sehr schöner blog, gefällt mir echt gut!! :)
    Hab dich gleich mal verfolgt!

    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Habe auch grad ein Gewinnspiel am laufen.

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mals :)

      Sicher gerne doch.. Schöner Blog :)

      Grüsse

      S*

      Löschen