Donnerstag, 29. März 2012

Spontan shopping

Hallöchen popöchen.. Wie gehts? :D
Mit gehts gerade super gut. Die Sonne scheint, ich hab frei und morgen ist mein letzter Tag in meinem Büro. Dann gehts ab.. ...einen ganzen Monat Ferien! *juhee*..

Doch vor dem Vergnügen kommt bekanntlich ja die Arbeit.. Habe heute noch zwei Vorstellungsgespräche zu überstehen.. Das eine habe ich schon um 9.00 früh über die Bühne gebracht. Ist alles gut gelaufen.
Ich bin ja immer der Meinung man soll sich auch mal belohnen und sich was gönnen.. So hab ich mich spontan auf einen kleineren shoppingtripp durch Örlikon (Zürich) aufgemacht. Was klein begann, hat grosse Früchte geerntet. Meine Ausbeute kann sich also zeigen lassen ;-) (kennen wir ja alle). Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier.. Weiteres von meiner Shoppingrunde heute Abend.. Bin nun auf dem Weg zu meinem zweiten Termin.. Wünscht mir Glück.. Xoxo S*

2 Kommentare:

  1. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Vielen vielen Dank =) das motiviert doch gleich zum weiterschreiben =)
    Danke fürs folgen. Werde deinen Blog gleich besuchen :)

    Sonja*

    AntwortenLöschen